Frage von zinilili, 92

Übernachtungsparty meiner Besten Freundin?

Meine Freundin (wird 12) hat in ca. 4 Wochen Geburtstag. Eingeladen wurden 11 Kinder von 10 bis 14 Jahren (Jungen und Mädchen). Jedenfalls schläft man draussen in zwei verschiedenen Zelten (Mädchenzelt, Jungenzelt). Nun brauchen wir Ideen was man für Spiele und Aktivitäten machen könnte. Etwas Aussergewöhnliches und Lustiges wäre angebracht.

Schonmals Danke für jede Antwort (ausser Trollantworten ;) )

PS: Film oder Essentipps könnten auch hilfreich sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fezocker, 40

Also ich kann das Spiel Werwolf empfehlen, Horrorgeschichten oder
-filme (The Visit z.B.) sind ziemlich klassisch und gibt es sehr oft, aber ZU RECHT!!!

Antwort
von AnglerAut, 76

Eine Schnitzeljagd durch die Gegend mit 2 Teams, die am Ende zu Picknickkörben oder ähnlichem führt, macht sich bei sowas gut.

Kommentar von zinilili ,

So etwas hat sie eben letztes Jahr gemacht. Hättest du noch andere Ideen?

Antwort
von FanniFoglake, 60

Spielt doch warheit oder pflicht das ist immer witzig

Antwort
von flowerc2001, 35

filme schauen, wahrheit oder pflicht, flaschendrehen. zum essen könnte man verschiedene sachen zum knabbern (chips, salzstangen, ...) oder auch obst

Antwort
von chri123, 20

flaschendrehen kann man immer mal machen und hab ich in deinem alter auch oft gemacht ausserdem ist werwolf ein echt cooles spiel (muss man nicht kaufen einfach die namen der personen und figuren auf zettel schreiben) und das spielt man immer gerne und ist die perfekte location (hab die sammelbox meinem 22 jährigen bro geschenkt also für jedes alter)

Antwort
von Steffen456, 76

Pictionary