Ich habe das selbe Problem (bin auch so alt wie du)
Also ich schlafe grundsätzlich mit Nachtlicht, wenn ich alleine zu hause bin stell ich mir alles an die Coutch und gucke vernsehen bis meine Eltern kommen oder ich vorm Fernseher einschlafe, wenn ich doch ins Bett gehe mach ich mir immer YT oder mein Lieblingslied an und singe laut mit, oder ich Singe so falls ich mein Handy nicht finde (und zwar GANZ LAUT XD)
Bei mir hilft das immer.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😘
Und schönen Abend noch ❤

...zur Antwort

Also ich glaube die verdienen ihr Geld mit dan daten die die sammeln.
Ich meine guck dir mal Facebook an.
Facebook ist auch kostenlos und die sind Sooo reich !!!
Mehrere Mil.
Ich denke mal das Lovoo und so das genauso machen

...zur Antwort

Eigentlich dürftest du keine straft kriegen
Du kannst ja nichts dafür . Außerdem reißen doch ständig tiere aus.
Er darf den h7nd auch nicht als seines ausgeben
Er hat ja weder papiere noch sonst etwas

Kann sein das ich mich täusche (ich bin ja kein Experte) aber schön das ihr euren hund wieder habt

...zur Antwort

Ich zabe selber Hasen
Ich mache ihnen immer ein Eis
Einfach petersilie oder so mit mit wasser einfrieren und dann in den stall legen
Zudem stelle ich ihnen ein katzen klo mit erde in käfig in dem sie buddeln können sie graben sich eine kule und legen sich hinein
Die erde kann angefeuchtet werden damit es kühler wird
Statt erde kann man auch ein bisschen wasser da rein machen
Zudem sollte der stall am besten im schatten stehen oder wenigstens schatten bieten

...zur Antwort

Spielt doch warheit oder pflicht das ist immer witzig

...zur Antwort

Frag ihn nach seinen Interessen, Hobbys, Lieblingsfilmen etc.

ihr kommt ins Gespräch und vielleicht habt ihr da ja sogar Gemeinsamkeiten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.