Frage von Oliviaundsoo, 43

was kann ich zu meinem 13. geburtstag machen (mädchen)?

Also ich werde am 23 September 13 und fange jetzt langsam an zu überlegen was ich machen kann.Weil es ja mein 13 Geburtstag ist ich also ab dann ein Teenager bin möchte ich gerne was besonderes machen und auf keinen Fall was machen was ich schonmal gemacht hab.Kino , Übernachtung , Cocktail- Party und sowas hab ich schon gemacht. Schwimmen und bowlen find ich irgendwie langweilig Lasertag wäre eigentlich schon cool aber da kommen wir zum nächsten Problem.Und zwar möchte ich 5 Personen einladen und das würde dann zu teuer werden meint meine Mutter. ich bedanke mich schonmal im voraus bei Allen die versuchen mir bei meinem Geburtstag zu helfen ^^<3

Antwort
von Evageil, 22

Als ich 13 war, sind wir zb in klettergarten gegangen (habe im oktober)

Kommentar von Oliviaundsoo ,

das würde bestimmt auch spaß machen aber leider mögen das viele meiner freundinnen nicht so gerne trz danke ^^

Antwort
von claire025, 14

Kletterwald, Autoscouter (wahrscheinlich falsch geschrieben, hoffe jedoch das du verstehst was ich damit meine), Mini - golf, wenn möglich in ein Freizeitpark?

Kommentar von claire025 ,

(Freizeitpark fällt wahrscheinlich weg durch die Anzahl der Personen, wäre zu teuer)

Antwort
von PokeNo2002, 21

Wie wäre es mit Minigolf (wenn das Wetter noch gut ist) ?  Das kann echt Spaß machen und kostet nicht so viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten