Hast du mal versucht, das handy auf die Heizung zu legen, damit es vollständig austrocknet? Und evt hast du ja auch eine Touchsreen Kalibrierung, die du mal testen kannst?

...zur Antwort

Mitunter dauert es auch einfach, ehe die Änderungen übernommen werden im google index.

Was aber genau möchtest du? Wenn man euch googelt, soll das Logo in der Bildersuche auftauchen oder was anderes?

...zur Antwort

Ich denke dass ist unter eineiigen Zwillingen öfters so, unsere beiden stehen sich auch nah, wissen genau was der andere denkt etc. Aber es gibt auch tage da sieht das ganz anders aus, dann schlagen sie sich dann die köpfe ein, aber es ist schon so, ohne den anderen gehts nicht.

...zur Antwort
Wieso gibt er mir nichts zum essen?

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich sind seit fast einem halben Jahr zusammen. Er ist 21 und hat letzte Woche seine Ausbildung beendet. Jedoch hat er nie was von seiner Ausbildungsvergütung zu Gesicht bekommen, da alles direkt an seinem Vater ging (Miete,Essen;usw.) ohne, dass er jeglichen Zugriff darauf hatte. Meistens hat er leere Taschen und bekommt von seinem Vater immer nur 10 oder 20 euro, wenn er etwas erledigen muss oder mal was mit mir unternehmen will. Jetzt arbeitet er Vollzeit. Ich bin 17 und gehe noch zur Schule. Freitags manchmal auch samstags jobbe ich, damit ich mehr Geld zur Verfügung habe und mir in meiner Schulzeit auch etwas gönnen kann. Ich habe eigentlich fast nie leere Taschen und kann mir auch mal einfach so eine Pizza kaufen oder ähnliches. Dazu bin ich ein sehr sparsamer Mensch und teile ungern mit Fremden. Folgendes: Mein Freund ist am WE immer bei mir und auch öfters unter der Woche. Bei mir darf er essen, trinken, sich duschen, seine Wäsche werden gewaschen, er bedient sich auch oft und gern und wenn wir mal mit meinen Eltern essen gehen, bezahlen auch immer meine Eltern für ihn mit. Er lehnt dann auch nicht ab oder bedankt sich zumindest. Wenn er morgens von mir aus zur Arbeit muss darf er immer frühstücken und Vesper mitnehmen außer wir haben verschlafen und müssen hasten. Ich habe eigentlich auch kein Problem mit all dem, aber so langsam fühl ich mich echt ausgenutzt. Anfangs hat er es echt übertrieben und richtig viel gegessen, sodass er keine Rücksicht auf meine Geschwister genommen hat. Daraufhin wurde es mir zu blöd und ich hab öfters gesagt, dass er nicht so viel nehmen soll. Seit dem hält er sich auch etwas zurück. Ich bin nicht oft bei ihm und wenn ich es mal bin versuche ich so wenig wie möglich dort zu verbrauchen und dusche auch nicht oder bediene mich selber vom Kühlschrank. Ich warte bis es was zum Essen gibt oder bis mein Freund mich fragt, ob ich Hunger habe. Gestern bin ich zu ihm und war von 14 Uhr bis heute um 6 Uhr bei ihm. In dieser Zeit habe ich nichts gegessen und nur einen Schluck getrunken, weil meine eigene 0,5L Flasche leer war. Er hat sich immer wieder was vom Kühlschrank geholt und das gegessen, während ich mich um seine Bewerbung gekümmert habe. Er hat mich nicht gefragt, ob ich auch was essen oder trinken will. Nicht weiter schlimm. Was mich dagegen sehr traurig und und enttäuscht gemacht hat, war das er heute morgen in der Küche war und sich was zum Essen gemacht hat, dabei hat er mich nicht mal gefragt, ob ich auch was möchte oder zumindest was frühstücken mag. Es war ihm alles egal. Ich war danach etwas verletzt, da ich ihn immer unterstütze und ich ihm gestern auch über 25 Euro geliehen habe, um Bewerbungsmaterialien zu kaufen und dann nochmal Geld, um ein Rezept bei der Apotheke einzulösen. Außerdem bekommt er bei mir auch alles. Ich versteh nicht wieso er heute morgen so zu mir wegen dem essen war. Was ist eure Meinung dazu ? Überreagiere ich? recht er sich?

...zur Frage

Manchen Menschen muss man einfach sagen, was man möchte, die kriegen das so nicht mit ... Allerdings würde es mich auch sehr traurig stimmen, wenn es ihm so egal scheint und er soviel an sich denkt.

Die frage ist halt, möchtest du so jemanden dauerhaft an deiner seite oder gibt es nicht doch die Möglichkeit, dass er sich ändert, nachdem er mitkriegt, wie du das siehst? Vielleicht merkt er es eben einfach nicht, weil er es sich nicht so gewohnt ist, sich um andere zu kümmern?

...zur Antwort

Bekannte von mir, haben mal in der Kletterhalle gefeiert, das war nicht so teuer, wie Lasertag oder so und SPaß macht es auf jeden Fall.

...zur Antwort

Schau einfach mal nach was du nicht mehr brauchst, alte CDs, DVDs, Kleidung und/oder andere Dinge, da kann man schon einiges damit verdienen, wenn man es verkauft. Ebay Kleinanzeigen oder so ...

...zur Antwort

liegt es evt. beim zoll? ging uns bei einem paket nach paraguay so, was wir zu unserer tochter dort schicken wollten.

...zur Antwort

bei unseren zweien ist es zwar so, dass sie wirklich oft die gleichen freunde haben (owbohl sie in getrennte klassen gehen), aber sie sind auch unabhängig vom anderen - also nur mut, wenn du das eine mädchen wirklich magst, dann wird das schon. oder aber es wird doch eine schöne freundschaft zu dritt.

...zur Antwort

ist nicht beeinflussbar und wenn dann ja nur von der frau - eineiige sind ja eh eine laune der natur, wobei das in manchen familien auch gehäuft auftritt und die chance auf zweeiige nehmen mit zunehmenden alter der frau zu bzw. auch bei hormonbehandlungen, künstlichen Befruchtungen, aber lass dir gesagt sein, Zwillinge sind toll und kein Grund Angst zu haben :-) hier kannst auch noch ein wenig über die schwangerschaft mit zwillinge nachlesen, gibt da ja auch noch unterschiede zwischen den eineiigen, da kommt es dann auf den Zeitpunkt der Teilung an. http://www.zwillingsratgeber.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.