Ich liebe meine Zwillingsschwester am allermeisten, normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal. Warum nicht? Kann doch anderen egal sein

Kreuzzzfeuer  27.01.2016, 13:17

danke für den Stern :)

Es gibt viele Arten zu lieben :) die liebe zu deiner Zwillingsschwester ist sehr stark was auch normal ist! Aber trotzdem liebst du deine Kinder und deinen Mann :)

Ich denke dass ist unter eineiigen Zwillingen öfters so, unsere beiden stehen sich auch nah, wissen genau was der andere denkt etc. Aber es gibt auch tage da sieht das ganz anders aus, dann schlagen sie sich dann die köpfe ein, aber es ist schon so, ohne den anderen gehts nicht.

Ich habe auch eine Zwillingsschwester und liebe sie auch mehr als jeden anderen. Wir studieren sogar dasselbe und wohnen auch noch zusammen. Ich habe auch für die Zukunft nicht vor ohne sie zu wohnen ;) ich habe schon viele weibliche eineiige Zwillinge gesehen die eine enge Bindung haben. Bei den männlichen Zwillingen, die ich kenne sieht es aber anders aus. :D

Das ist völlig normal. Zwillingsgeschwister haben eine ganz andere Bindung zueinander als normale Geschwister.