Zwillingsschwester wichtiger als Freundin...

3 Antworten

Es ist völlig okay, seine Schwester so gern zu haben, aber trotzdem solltest du der Freundin auch zeigen, dass sie wichtig ist. Du solltest dich nicht radikal für eine von beiden entscheiden müssen, sondern dir einfach mehr Mühe geben, einen gesunden MIttelweg zu finden. Du kannst doch mit deiner Freundin allein was unternehmen, und am nächsten Tag wieder etwas mit deiner Schwester, oder? Wenn das wirklich nicht geht, dann liegt hier ein Bindungsproblem vor.

abgesehen davon, dass zwei eineiige zwillinge kein unterschiedliches geschlecht haben können: eine solide bruder-schwester-bindung ist gut, wen sollte das denn stören?? deine freundin sollte sich daran gewöhnen und das herumgezicke unterlassen!

Schwester !!! Freundinnen gehen eine schwester bleibt für immer. Deine schwester ist die bessere entscheidung!!