Zwillingsschwester geht für mich hin- Gute Idee?

11 Antworten

Nein, die Idee ist nicht gut.

A) Nur weil ihr Zwillinge seid, heist das nicht das ihr zu 100% gleich seid, gibt bestimmt jemanden der den Unterschied zwischen euch kennt, und wenn das rauskommt, hast du, bzw ihr echt n Problem, denk ich mal.^^

Und B) Wirst du die Klausur auch so schaffen, einfach etwas lernen und dann geht des auch. :p Mathe ist nicht unschaffbar schwer, so dass man auf so etwas zurück greifen sollte.

Sowas nennt man "Betrug" und wenn deine "Zwillingsschwester" erwischt wird, dann kann es schlimm ausgehen ^^

Ich würde von dieser Idee abraten. Man hat es auch bei "Herr zu Guttenberg" gesehen, wo er damit gelandet ist.

zu Guttenberg, nicht zum.

Theoretisch ist das ziemlich praktisch..

Ihr müsst nur bedenken dass das Betrug ist..und wenn das auffliegt könnt ihr im schlimmsten Fall mit einem Besuch bei der Schulleitung rechnen ;) Und die Klausur wär 0 Punkte.6.

Also ihr müsst selbst wissen ob ihr's riskieren wollt und wir realistisch sie DU sein kann.

Viel Glück? :)

Also ganz ehrlich, keine gute Idee, dass ist Betrug und kann zum Ausschluss aus der Schule führen, denn auch eineiige Zwillinge haben unterschiedliche Handschriften, wenn manchmal auch nur minimal, aber deinem Lehrer würde das sofort auffallen, außerdem sagst du selbst, dass du nicht die "Leuchte" in Mathe bist, so dass das dann auch auffallen wird, wenn du plötzlich wesentlich besser wärst. Lass es sein ist mein Rat an dich.

Wegen sowas fliegt man doch nicht direkt von der Schule

Wenn du das Risiko eingehen willst, und auf ewig ein schlechtes Gewissen deswegen haben willst, ok...

Die wenigsten Leute bekommen ein schlechtes Gewissen wenn man bei Klausuren betrügt. Wenn man schon so viele Dinge lernen muss die man nicht braucht kann man ruhig das System austricksen. Es gibt einfach Menschen die nach etlichen lern versuchen trotzdem auf der note 5-6 bleiben in einem Fach, wenn man die Note 6 für's betrügen bekommt oder beim nicht erreichen einer gewissen Punktzahl wäre mir das echt egal. Wenn ich einen Zwilling hätte würde ich das definitiv machen, dass zeigt nur das unser Schulsystem scheiße und veraltet ist.