Der Freund von meiner Zwillingsschwester macht mich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

ich würde mit deiner Schwester reden, FALLS es nochmal vorkommen sollte. Ich mein, er rennt ja bestimmt auch nicht einfach auf deine Schwester zu und macht sie an und sowas, zumal sie ja zusammen sind.

Weil ich finde, die Zwillingsschwester steht immer an erster Stelle, und wenn das irgendwann mal rauskommt ist sie sicher enttäuscht...

Lg und alles Gute!

RiKe

3er geht gut ihr sieht gleich aus er steht auf ihr Aussehen also auch auf deins

nicht übel nehmen, trotz schlechter ausrede! sag ihm mit humor, er solle genau hinsehen, er habe nicht "2 für 1 Preis" gekauft! du seiest zwar genauso anziehend, aber ohne absprache mit deiner schwester ginge da nichts!

..ja...keine ahnung. wahrscheinlich will er euch beide

Geh doch mal drauf ein, dann weißt Du ja ob es ein Versehen war.