Frage von AliuAddi, 23

Der Freund von meiner Zwillingsschwester macht mich an?

Hallo meine Schwester(wir sind eineiige Zwillinge) hat einen freund und er hat mich mal angemacht und angefasst als ausrede meinte er,er dachte ich bin adison (Zwillingsschwester) soll ich ihm das glauben ich hatte auch andere Klamotten an und andere frisur.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RRosental, 15

Hallo du,

ich würde mit deiner Schwester reden, FALLS es nochmal vorkommen sollte. Ich mein, er rennt ja bestimmt auch nicht einfach auf deine Schwester zu und macht sie an und sowas, zumal sie ja zusammen sind.

Weil ich finde, die Zwillingsschwester steht immer an erster Stelle, und wenn das irgendwann mal rauskommt ist sie sicher enttäuscht...

Lg und alles Gute!

RiKe

Antwort
von alenson, 16

3er geht gut ihr sieht gleich aus er steht auf ihr Aussehen also auch auf deins

Antwort
von Nightlover70, 17

Geh doch mal drauf ein, dann weißt Du ja ob es ein Versehen war.

Antwort
von Foecky1, 12

Das ist die beste ausrede die es gibt bei zwillingen ( also würd ichs nicht glauben ) zumal du ja anders gekleidet warst :p