Sehen eineiige Zwillinge auf den Punkt genau gleich aus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein weil... 100%
Ja weil... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil...

manche sehen sich ähnlicher als andere, mit dem Alter kommen meistens äußerliche veränderungen, die durch die Umwelt ausgelöst werden zB wenn sich einer in die Sonne legt der andere nicht, dann ist der eine logischerweise dunkler als der andere. Ich hab mal gehört, dass wenn du einen Menschen klonen würdest dann würden sie sich auf unterschiedlichen Teilen der Welt anders entwickeln, dementsprechend könnten sie sich dann in der Größe, Haar/Augenfarbe, Pigmentierung usw unterscheiden. Bei Zwillingen ist das selbstverständlich genauso

Nein weil...

ist eben nicht so. Man sieht Unterschiede. ;-)

Habeinefrage321
Fragesteller

Ich dachte eben, weil ich kenne auch andere Zwillinge die nicht eineiige sind und bei deren sieht man den unterschied wirklich gut

Jurafuchs  12.01.2022, 15:15
@Habeinefrage321

Auch bei eineiigen Zwillingen sieht man öfter Unterschiede. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht.