Frage von Xxlauraxx33, 90

Coole dinge die man tun kann wie zb Lasertag?

Heute kommt mein Patenonkel. WIr wollen coole sachen machen. Wir wollen ins JumpHouse oder LaserTag spielen. Was gibt es noch für coole sachen die man machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marami1, 69

Es gibt Escape Room die sind wirklich mega geil kann ich nur weiterempfelen.

Kommentar von Xxlauraxx33 ,

voll die coole idee! weisst du vielleicht wo sich ein paar befinden bzw die du empfehlen kannst?

Kommentar von Marami1 ,

Also ich war auf einem Geburtstag in einem Escape Room in Luxemburg aber im Internet kannst du auch einfach nach Escape Room suchen.

Antwort
von Marami1, 70

Freizeitpark vielleicht, wenn du in der Nähe von einem wohnst.

Antwort
von Thomitom, 50

Hallo,

wie wärs mit Paintball ?

Liebe Grüße, Thomi

Antwort
von Manthis47, 66

Schwarz licht virtel