Frage von STAY36STRONG, 77

Das erste mal Lasertag?

Und zwar gehe ich mit meiner Klasse Lasertag spielen.Ich hab noch nie Lasertag gespielt und da wollte ich fragen was man für eine Taktik benutzen kann um gut zu sein.Weil ich will nicht letzter werden.😅
Bitte um Hilfe.

Antwort
von Ask2356, 51

Zu allererst musst du lernen zu treffen wo du hinschaust! Dann immer paarweise Schüsse abgeben und den laser, falls sichtbar, beobachten. Dazu immer in Bewegung bleiben! Deckung ist nur in einigen Hallen wirklich geeignet

Antwort
von LasertagForum, 26

Es gibt nicht die Taktik, weil jede Arena seine eigenen Besonderheiten hat. Versuch einfach nur Spaß zu haben und achte darauf was in der Einweisnung gesagt wird wegen targets oder anderer Features, das missachten die meisten und bekommen deswegen keine Sonderpunkte. 

Antwort
von genau14zeichen, 44

Du solltest unbedingt so genanntes Bunnyhopping versuchen. Sprich, du springst hin und her und gibst deinem Gegner wenig Chancen, dich zu treffen. Außerdem solltest du dich im Nahkampf eher auf deine Fäuste verlassen als auf deine Waffe

Antwort
von MorthDev, 28

Spaß haben. Fertig.

Das ist die beste Taktik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten