Das erste mal Lasertag?

3 Antworten

Es gibt nicht die Taktik, weil jede Arena seine eigenen Besonderheiten hat. Versuch einfach nur Spaß zu haben und achte darauf was in der Einweisnung gesagt wird wegen targets oder anderer Features, das missachten die meisten und bekommen deswegen keine Sonderpunkte.

Zu allererst musst du lernen zu treffen wo du hinschaust! Dann immer paarweise Schüsse abgeben und den laser, falls sichtbar, beobachten. Dazu immer in Bewegung bleiben! Deckung ist nur in einigen Hallen wirklich geeignet

Spaß haben. Fertig.

Das ist die beste Taktik.