WoW Paladin erste Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gute Idee 60%
Anderes 40%
Schlechte Idee 0%

3 Antworten

Anderes

Jede Klasse hat ihre schwierigen Seiten. Generell würde ich aber meinen, dass es einfacher ist, etwas auf Range zu spielen. Melee ist stressiger, zudem wirst als Pala vermutlich mehr in die Heiler- oder Tank-Rolle gepresst, was teilweise auch was gutes ist. Jedoch hört der Spaß dann schnell in M+ auf.

Gute Idee

Habe viele Jahre Paladin im Raid gespielt. Heiler und Tank :)

Hat immer viel Bock gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

In Classic ist überhaupt keine Klasse kompliziert zu spielen.