World of warcraft Spieler unter 18?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Über 18 53%
Unter 18 29%
Enthalten 18%

5 Antworten

Über 18

Habs gespielt als ich 14 war und jetzt mit 20 spiele ich es sich hin und wieder

Über 18

Hi

Junge Spieler gibt es immer, egal was für ein Spiel.

Betrete doch mal den discord von world of Warcraft, dort sind bestimmt leute in deinem Alter mit denen du dich sicher vertragen kannst.

Liebe Grüße

xEcki  12.08.2021, 22:36

wie heißt der server denn oder wo finde ich den?

Enthalten

Spiele das nicht, ich kenne aber zwei Leute, die das Spielen. Und zwar Vater und sein Kind, also ca. 50 und ca. 20.

Demnach gibt es jüngere, die das Spielen, allerdings macht sich Blizzard in letzter Zeit nicht sehr beliebt, weshalb es glaube ich nicht viele Junge neue Spieler für WoW gibt!

Über 18

Keine sorge bin auch jung, werde diesen monat 19 :)