WoW Paladin 2 Handed + Schild?

1 Antwort

Nein das ist als Paladin nicht möglich.

Furor Krieger haben mit "Titanengriff" aber die Möglichkeit Zeithandwaffen in einer Hand zu führen. Normalerweise nimmt man hier dann aber in jeder Hand eine Zeithandwaffe, man könnte aber auch einen Schild in die Nebenhand nehmen.

Ansonsten gibt es auch Einhandwaffen welche von der Größe her wie eine Zeithandwaffen aussehen, obwohl sie keine sind.
Ebenfalls gibt es Spielzeuge oder andere Items welche das aussehen von Waffen temporär ändern können.

Azardes
Fragesteller

Ahh vielen Dank! Das ist Interessant zu wissen. Ist schon eine ganze Zeit her wo ich es gespielt habe, daher hatte es mich interessiert. Danke.