Wie spielt ihr euren Skyrim Charakter am liebsten?

8 Antworten

Schleichen, meucheln, Diebstahl, Bogen.

Derzeit probiere ich einen Zweihänder-Build aus.

Ich spiele meinen am Liebsten mit einem Nackt-Mod!

Gordon313  02.08.2017, 22:21

War ja klar! :) Aber hab ich auch mal gemacht, das bringt nur nix :D

Ich spiele mit schwerer rüstung (da es für mich keinen unterschied mehr zwischen leichter und schwerer mehr gibt (lvl. 168 Ausdauer auf 1000)) mit bogen oder zwei schwertern dann durch die DLC's noch manchmal mit Armbrust und alles OP verzaubert dank Alchemie und Verzauberung und ich kann euch empfehlen das zu skillen und alle perks zu besetzen ich hab so 4500 Rüstungspunkte zwei 1000 damage schwerter und nen 2500 dmg bogen

Man sollte sich schon auf einen gewissen Standard Typ beschränken. Sprich, Krieger, Magier, Dieb/Assasine und dann variieren.
Zerstörung und Schießkunst zu skillen macht keinen Sinn.

Ich habe:
- einem Magier ohne Rüstung mit Schwert
- Einen Ork mit Schwerer Rüstung und Axt
- Einen Waldelf als Bogenschütze und Dieb mit Schwert
- Einen Khajiit als Assasine mit Dolchen

Mhh ich skille am liebsten auf Dieb/Assassine.

Dazu dann halt n Dolch und n starken Bogen.

Einfachste Art den Playthrough zu gestalten dürfte sein erstmal die Diebesgilde zu absolvieren, anschließend die dunkle Bruderschaft.

So hat man bei der dunklen Bruderschaft bereits einiges auf Schleichen geskillt und viel Geld ^^.

Gordon313  02.08.2017, 22:20

Ich mache immer zuerst Bruderschaft. Allerdings erst ab Level 20 :)

ilinalta  03.08.2017, 01:01

Ist auch mein Spielstil, nur dass ich statt Dolche Einhandschwerter nutz. Die Reihenfolge "erst Diebesgilde und dann Bruderschaft" hab ich in Oblivion auch schon so gehandhabt :)