Mögt ihr Lasertag?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich hab es noch nie gespielt 50%
Ja ich mag es 25%
Nein ich mag es nicht 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr spaßig und cool mit den richtigen Leuten.
Vorallem wenn man es mit guten Freunden macht oder ne Gruppe, in der man sich sehr gut kennt. Und da zusammen Spaß hat und zusammen „eins wird“ in der Gruppe dann. 😀👍

Und man auf einmal neue Seiten Bei Freunden entdeckt, von denen man davor nichts wusste. 😄

Liebe Grüße

Ja ich mag es

Mega geil. In der Kursfahrt hatten wir mit unseren Tutor LaserTag gespielt und es war mega. Ich kann es nur empfehlen. Es macht richtig viel Spaß.

Ja ich mag es

Uii, eins der Spiele, die ich wirklich mal cool finde als Gruppe zu spielen, vorallem wenn man mit ein Paar mehr Leuten ist, macht wirklich Spaß.

Ich hab es noch nie gespielt

Gespielt noch nie. Aber nachdem was ich so gesehen hab...ich bleib' lieber bei Airsoft. ^^