Frage von HERRYANAR, 95

Gründe zum Lasertag spielen mit der Klasse?

Ich wollte mit der Schulklasse Lasertag spielen gehen jedoch brauchen wir dafür einen pädagogischen Hintergrund hat vielleicht jemand gute Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wakeup67, 50

Extrem sportlich und konditionsfördernd

Teamgeist stärkend, da man auch als Teams spielen kann

Und das Argument, dass man Krieg spielt gleich abwiegeln. Man denkt vor lauter Lachen und Aufregung keine Sekunde daran, dass man jemanden vermeintlich tötet. Fun pur!!!!

Antwort
von SmartTim98, 26

Klassengemeinschaft und Förderung der Sozialkompetenz und der Verlässlichkeit und die sportliche Betätigung gehen immer als Gründe...

Antwort
von darkman55, 60

Das einzige was da wäre ist "Stärkung des Klassenzusammenhalts"

Antwort
von lalalily, 35

Teamwork

Antwort
von thefreack03, 59

Trainieren von Teamvertrauen