Was ist lasertag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat eine Weste an, die an manchen Stellen mit einem Laser abgeschossen werden kann.
Dann bekommst du eine Pistole die Laser schiesst und schiesst damit die anderen ab. Je nach dem was man spielt geht die Weste dann aus und man kann auch selbst nicht schiessen für ein paar Sekunden. Dann gehts weiter. Das geht dann nach Punkten.

Es gibt aber Videos eigentlich, wie die da spielen. Kannst Youtube eingeben lasertag landau z.b.

Als ich lasertag war hat es richtig viel Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna19043
Fragesteller

Thanks😊

Man zieht Westen an und schießt gegen dir anderen mit "Laserpistolen" in einem Art Labyrinth.