Wie sollte man sich beim Lasertag anziehen?

5 Antworten

Hallo!

Ich würde etwas Dünnes und Lockeres anziehen, da es unter der Weste schon bisschen warm werden könnte. T-Shirt wäre also optimal.

LG

Am besten kurze schwarze Bekleidung und ein T-shirt zum wechseln danach, wenn du in einer Halle spielst schwitzt man schon nach ca. 10 min

Am besten sportliche und bequeme Kleidung sowie sportgeeignete Schuhe, also keine High Heels. Ansonsten sind alle Grenzen offen...

lg, jakkily

WEIßES T SHIRT UND NICHT ZU DICK

Auf jedenfall dunkel und so das es dir nicht so schnell zu warm wird