Durchsichtiges Shirt! Was tun?

16 Antworten

Da ich dauernd Mädels sehe deren BH durchschimmert (schwarzer BH unter weißem Oberteil ist immer besonders clever), sollte es wohl kein Problem sein wenn du das anziehst.

Obwohl ich persönlich ja die Variante ohne BH besser finden würde. ^^

Du musst einen hautfarbenen oder Beigen BH anziehen, den sieht man dann nicht unterm weissen Shirt. So einfach geht das

Da Du sonst nix anderes zum Anziehen hast! Du hast beide Möglichkeiten bereits aufgezählt.

Zieh ein anderes tshirt an oder einen pulli. Ist eh noch recht kalt draußen ;)

Wenn du nichts anderes zum anziehen hast, dann musst du da durch, aber gönne den Jungs mal einen schönen Anblick, ist doch schön zum Anschauen

nellymuc  14.09.2023, 11:30

ach du scheisse