Frage von mspgirl987, 73

Kann ich ein Fast durchsichtiges Shirt 👕 ohne Top drunter anziehen in die Schule 🎒?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von citycatt, 36

Ich würde darunter dann ein sportbh anziehen damit es nicht zu freizügig ist :)

Kommentar von mspgirl987 ,

danke so weit hatte ich noch nicht gedacht 😂

Kommentar von citycatt ,

Nichts zu danken😂😂

Antwort
von LustgurkeV2, 34

Geht schon. Aber wozu für Aufmerksamkeit sorgen? Wähle lieber diesen Ort angemessene Bekleidung. Is ja Schule und nicht Laufsteg

Antwort
von Vulkanausbruch, 14

Nein, nein und nochmal nein. Oder willst du als Bitch abgestempelt werden? Hast du gar kein Anstandsgefühl? Ich würde mich in Grund und Boden schämen!

Antwort
von miauu321, 37

Klar wen du willst das man dein BH sieht nur zu. Oder zieh weißen Bh drunter💭

Antwort
von gutefragemuc, 36

Ja, die Jungs finden es geil.