Ein wichtiger Tipp fürs Leben?

9 Antworten

nachdem ich all die andren Tips gelsen habe kann ich dir nur einen guten geben.

Lass den TV aus. Verkaufe ihn. Seidem ich bei Mudern ausgezogen bin (ca. 22 Jahre jetzt) hab ich mir keinen TV mehr angeschaft. Ich zieh mir nie wieder irgendwelche Sendungen rein die keinen Sinn haben. Wenn ich schon das HarzIV TV bei meiner Schwester ansehen muss, muss ich kot.....en. Besonders Werbung nervt. Wenn ich was schaue such ich mir die Dokus und Filme in den Onlinearchiven zusammen.

Wenn dein Bauchgefühl dir etwas mitzuteilen hat, ist dies wichtiger als alles Andere was du im Kopf hast.

z.B. wenn dein Körper dir sagt, du sollst dich weniger anstrengen bzw. weniger Stress erleiden zeigt er es dir indem du Bauchschmerzen, Durchfall oder Kopfschmerzen bekommst.

denk immer daran: alles was du tust oder sagst hat immer Konsequenzen

L0V3mylif3
Fragesteller

Verstehe ich nicht.. welche Konsequenzen soll ich haben, wenn ich zB ins Gym gehe haha oder andere Sachen

blank280  06.11.2023, 00:09
@L0V3mylif3

Wenn du ins Gym gehst, sind mögliche Konsequenzen, dass du sportlicher wirst, Muskeln aufbaust, mehr Ausdauer bekommst usw. Konsequenzen sind ja nicht nur negative Sachen. Konsequenzen sind einfach Folgen, also Auswirkungen. Alles was du tust, alles was du sagst und jede Entscheidung, die du triffst, hat Auswirkungen auf dein Leben. Manche wirken sich positiv aus und manche negativ.

Lerne den Moment zu genießen und darin glücklich zu sein.

Setze dir im Leben Ziele, diese geben deinem Leben Sinn und helfen dabei dich nicht selbst aufzugeben, dranzubleiben und stärken dein Selbstbewusstsein.

Nielsop  05.11.2023, 23:39

Kleine Ziele sind dabei große Ziele!