Kennt ihr das, dass ihr einfach nur unerwünscht seid?

4 Antworten

Es gibt Situationen wo ich mich unerwünscht fühle. Jemand sagt etwas sehr unhöfliches, zu dem Zeitpunkt wenn ich a verwundbarsten bin und ich fühle mich schnell sehr unerwünscht. Oder ich versuche zu helfen und werde verscheucht.

Ja das kenne ich aber das ist zum Glück immer in ein Paar Tagen weg.. Ich bin sensibel und nehme mir alles irgendwie immer sehr zu Herzen und wenn dann eine Person in einem anderen Ton mit mir spricht dann kommen solche Gedanken manchmal und das Gefühl bleibt auch noch den ganzen Tag oder halt mehrere Tage da aber meistens ist es garnicht so wie man denkt und die Person will auch garnicht das du dich so fühlst und dann kann es wirklich helfen darüber zu reden auch wenn man in der Situation denkt das reden nicht helfen wird

Aber ich denke das ist etwas anderes bei dir und ich denke auch es würde helfen mit den Personen bei denen du dich so fühlst darüber zu reden (oder einfach mit einer Person über deine Probleme allgemein reden kann auch schon helfen denn es ist nicht gut alles für sich zu behalten bis man nicht mehr kann) und wenn das nicht hilft und wenn es wirklich wegen dem Verhalten von der Person ist und die aber nichts daran ändert und es nicht mal versucht obwohl sie weiß wie du dich fühlst würde ich am besten nichts mehr mit der Person zutun haben weil du und deine Gefühle sind wichtig

Wenn aber garnichts passiert ist und du dich trotzdem so fühlst dann würde ich mich selbst fragen wieso ich mich denn so fühle das bedeutet ob irgendwas passiert ist wo ich mich unwohl fühlen könnte oder gefühlt hab oder ob ich vor etwas Angst habe was passieren könnte usw..

Es kann auch einfach am Selbstbewusstsein liegen aber manchmal ist das Gefühl auch ohne einen möglichen Grund da aber das geht auch wieder vorbei und wird nicht für immer so sein!

Ich denke du musst dir Zeit für dich alleine nehmen und darüber nachdenken um die Ursache dafür zu finden weil manchmal hilft auch einfach eine kleine Auszeit wo man mal Entspannen kann :)

Nein ich bin immer und überall äußerst beliebt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist

Ich kenne es, dass man was sagt und niemand hört einem zu.

Wolfen369  19.01.2024, 21:09

Furchtbar...