Woher kommt dieses Gefühl des nicht erwünscht sein?

8 Antworten

Versuch Dich zuerst selbst anzunehmen.

Und versuch nicht immer, es anderen Recht zu machen. Man kann nie gewinnen dabei.

Mach das, was Du vor Dir selbst verantworten kannst.

Versuch ein guter Freund zu sein, höre anderen Leuten zu, biete Deine Hilfe an, aber sage auch anderen Leuten Deine ehrliche Meinung und zeige, wo genau Deine Grenzen sind und wie Du Dich fühlst. Nur so wirst Du als Mensch wahrgenommen.

Ich kenne solche ähnli. Erfahrungen von meiner Person (Abgeschoben) aus. Dazu gibt's verschiedene Meinungen& Co. global über die Welt. Von Anfang bis Ende gibt's weder dafür/gegen keine dementsprech. Entschuldigung für sich& dessen Beteiligte des kogniti. Sozio-Umfelds. Die Tatsache zur Sache steht per Zufall fest d. H. Prägungen sind schon bereits programmiert! Dann kommt etwas.. Unerwartetes, direkt vor. Keine Ahnung! Welche Version per Interpret, dies eignet. Es handelt sich um die Eigenschaft „Zweifel zur Verzweiflung.”

Eine zeitgeben. Prägung erinnert an einem artgerechten& sichtweis. Punkt an der Form eines defizits *Schwäche o. *Flashback bei. Diejenigen versuchen dieses Gefühl der Wertlosigkeit runterzuschlucken. Ein unangenehmer Verzehr verursacht psychosoz. Stress mit Folgen einer fremdgestört. Depression hinzu. So, ein spezifiz. Fehlverhalten schadet unvollkommen die eigen. Stabilität zur Gesundheit heran. Um seine Equivalenz zu bewahren.

Wahrscheinlich wird, meine vergang. ICH-Version noch ein-/ausholen! Dazu sollte es nicht soweit kommen. Hier/Jetzt! Vielleicht! Bist du, etwas Besonderes. Sei außergewöhnlich! Die Vision zum Gestalter seines Lebens in der Realität wandeln.

Das ist die Interpretation zu dieser Erfahrung, meinerseits. Du bist nicht Allein, dazu gibt's mehrere..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube jeder von uns hat mal solche Gefühle oder? Ich meine man kann es nie allen recht machen doch du hast eine eigene Persönlichkeit die sicher auch von anderen geschätzt wird. Hier bist du auf jeden Fall willkommen. LG

ganzschnell00
Fragesteller

Danke. Es ist halt schwer so gefühlt haltlos ohne Zuhause zu leben.

ich-schwäche!

Geht mir genauso.

Kommt oft aus der Kindheit. Wenn einem da das Gefühl vermittelt wurde, nicht genug und nicht richtig zu sein.