Was fällt dir absolut schwer im Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmte Dinge zu lernen. Für viele Sachen brauche ich leider länger als Andere.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Aktuell fällt mir alles schwer. Mich um mein Kind kümmern, Haushalt machen, Körper Hygiene, Selfcare etc. Das ist langsam nicht mehr normal.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, verständlich

Wenn ich für die Schule lernen muss.

Ich ziehe zwar durch, aber muss mich richtig dazu zwingen

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Leben generell und Pubertät

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Dumme Menschen ernst zu nehmen: das fällt mir sehr schwer. Diverse Leute - von denen ich eben nicht weiß: liegt da nun eine Persönlichkeitsstörung vor oder meint es da jemand ernst mit blöden Sprüchen?! - denen ich begegnet bin, ich lächele harmlos vor mich hin, da werde ich gefragt:

"Lachst du mich aus?" Hä?

Da jemanden ernst zu nehmen, also bitte sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich sehr viel mit der menschlichen Natur