Was fällt euch sehr schwer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

▪︎Mir fällt es schwer ruhig zu bleiben und keine Panik zu schieben. Ich bin sehr schnell beunruhigt und ängstlich. Dramatisiere und bin sehr aufgebracht, wenn etwas Unvohergesehenes eintritt, was mich in diesem Moment eiskalt erwischt.

▪︎Ich bin ein Realist, der aus seinen Erfahrungen sehr gelernt hat. Es fällt mir aufgrund schlechter Erfahrungen schwer, neue Wege zu gehen. Ich habe kein Zutrauen/Vertrauen und blockiere mich dadurch.

▪︎Ich kann innerlich schlecht loslassen. Der Sprung vom Althergebrachten zum Neuen oder Abschiede, fallen mir unendlich schwer.

Zu vertrauen und positive Gedanken zu haben…

Aktuell fällt es mir schwer einer Freundin zurückzuschreiben, da sie in ihren letzten Nachrichten ein paar Sachen gesagt hat die mich verletzt haben.

Sonst fällt es mir sehr schwer Vertrauen aufzubauen, auf andere Menschen zuzugehen und das zu sagen was ich möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit bitteren Wahrheiten umzugehen

7veren⁷

Unter Menschen zu gehen ohne "Maskierung". (Sozialphobie)

Finde mich auch hässlich und würde mich am liebsten jeden Tag vermummen, nur damit mich niemand erkennt.