Kann man durch Krafttraining als Frau fettabbauen & so eine Figur bzw. Schlanke Beine kriegen wie die Frau auf dem Bild oder werden die nur dicker?

7 Antworten

Kommt auf deine ausgangsfigur an

so nicht wenn du von Natur aus dicke Beine hast

Ich finde die aufm Bild aber jetzt nicht mal optimal. Ein Ticken mehr könnte es von mir aus sogar sein…die sieht ja nur so „perfekt“ aus in der Leggins…in ner normalen Hose oder mit nem Rock oder so füllt sie das nimmer so gut aus

meine Meinung 😅

Kurz und knackig gesagt! Durch Krafttraining,gepaart mit Fitness,wie joggen ect.,bekommt jede Frau bessere und schöne Beine,wie Po,allerdings sollte dabei niemand den Oberkörper weg lassen,da der ebenso eine große Rolle spielt! Allerdings wie genau am Ende die Beine,Po dann aussehen,hängt auch mit von der Genetik ab. Aber schöne Beine wie Po bekommt jede Frau über Krafttraining,gepaart mit Fitness,ohne Ausnahme! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt Genetik und abhängig wie man sport macht ubd sich ernährt sie scheint jetzt nicht wirklich auf muskelaufbau mit schweren Gewichten aus zu sein, sondern eher hit cardio etc Eigengewicht Workouts etc aber ja man kann als frau gut kraftsport machen ohne direkt bulky zu werden das dauert aber wie dünn beine aussehen im gesunden Gewicht ist genetik

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Kommt auf die Ernährung an. Nur mit Krafttraining wird man da nicht weit kommen.

Natürlich spielt die Genetik auch noch eine Rolle.

krafttraining ist für den muskelaufbau oder erhalt da,

wenn du nur fett abbauen möchtest und keine muskeln, dann ist cardio das richtige, und dabei darauf achten, eine negative kalorienbilanz zu erreichen

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit Anfang 2020