Wie bekomme ich sexy beine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich bin klein (158)

Das ist nicht klein. Das ist eine wunderbare Größe für eine Frau. ;)

Ich bin nich übergewichtig und habe auch keine tendez dazu, trodzdem sehen meine beine dicklich/muskulös aus

Das kann zum einen an der Veranlagung liegen und zum anderen sind Beine, Hüfte und Po natürlich auch bei einer Frau die Orte an denen zuerst Fett eingelagert wird.

und ich hätte so gerne schöne schlanke.

Deine sind auch jetzt schon schön. Das ist aber vermutlich einfach ein Schönheitswahn dieser Gesellschaft. Wer definiert eigentlich Schönheit?! Las dich nicht von der Gesellschaft und Industrie so runterziehen ;)

Wie kann ich das hinbekommen, mit weniger abnehmen und gezieltem Training oder wie? :)

Wenn du es versuchen willst, dann solltest mit Bein Training beginnen. Einfach mal Klassiker wie Kniebeugen, etc.

ber beim muskelaufbau würden die Beine ja wieder dicker werden..

Jein, klar wenn du viel und intensiv trainierst, wirst du früher oder später durchtrainierte Beine bekommen. Die Muskeln werden irgendwann immer größer. Das ist aber nicht dein Ziel.

Mit den Kniebeugen z.B trainierst du deine Oberschenkel-, Gesäß-, Waden- und die Rückenmuskulatur. Das könnte dir helfen eventuelles überschüssiges Fett in den Beinen zu verbrennen. Durch den Muskelaufbau bekommst du eine leichte Definition der Muskulatur, was auch strafft.

Probier es einfach mal aus und vielleicht hilft es dir ja, damit du dich wohler fühlst.

Gruß

Hi, ich habe schon öfter neben Frauen gesessen, die plötzlich meinten, ihre Beine seien hässlich. Wahrscheinlich hatte ich recht schöne oder ich habe eine Sekunde zu lange nach unten geschaut, was ich eigentlich eher aus Verlegenheit mache....

Aber wie dem auch sei: Als Mann schaut man sich ja gerne mal leichter bekleidete oder unbekleidete Frauen im Internet an. Um mal ganz ehrlich zu sein: Die Beine für sich oder irgendein Körperteil für sich genommen sind dabei VÖLLIG untentscheidend. Es zählt nur der Gesamteindruck und dabei - selbst ausgezogen - v.a. das Gesicht und die Haut. Ansonsten stand ich online optisch immer auf dickere Frauen, wenn ich mit einer dünnen zusammen war und auf dickere wenn ich mit einer dicken zusammen war. Jetzt ist sie normalgewichtig und konkurrenzlos :D

Kleinere Frauen sind fast immer attratkiver als größere, da die Proportionen insgesamt leichter gewahrt bleiben. Von daher hast Du schonmal einen riesen Vorteil.

Was ist an Muskeln schlimm?

Ich selber habe kräftige Waden & Oberschenkel, da ich seit Jahren Sport mache wie zB reiten, klettern, Fahrrad fahren oder Leichtathletik. Meiner erfahrung nach finden Jungs/Männer es schöner wenn die beine bzw. die Frauen auch Muskeln haben und nicht aussehen wie Klappergestelle

Das ist veranlagung, das heisst, du wirst dich wohl damit abfinden müssen. Du kannst mit Ausdauersport dafür sorgen, dass sie nicht "weich" werden. Aber ansonsten ist das einfach deine Figur.

Schlanke Beine sind nicht schön. Es sollte eher kurvig sein