Frage von SainabMuscle, 189

BITTE NUR DIE LEUTE ANTWORTEN DIE FRAUEN MIT MUSKELN SEXY FINDEN?

Bitte wie gesagt nur die Leute antworten die es sexy finden und man mit denen reden kann. Also ich bin 1,82 groß bin Araberin habe lange bis zu den waden lange schwarze Haare und bin 19 . Ich bin sehr sehr muskulös ich habe dicke beine aus puren Muskeln (nicht wie bei einem extrem bodybuilder), ein eight pack , sehr große dicke starke versehnte (leicht versehnte ) Arme , dicken knackigen Hintern , massive Schultern so wie Waden und Rücken. Zu dem hatte ich das Glück das beim trainieren bei mir die Oberweite nicht geschrumpft ist sondern praller, größer und massiver geworden sind. Jetzt kommt mein Frage: Welchen Muskel soll ich weiter aufbauen?

Antwort
von gf1234567890, 189

Ich finde es bei Frauen in Massen hübsch, z.B. wenn ein leichtes Sixpack zu sehen ist. Du erinnerst mich mehr an einen Boxer als an eine Frau trotz Brüsten usw.
Ich habe auch einen stark trainierten Körper (brauche es für meinen Beruf).
Ich bin halt nicht so der Fan davon wenn Frauen aussehen wie ein Bodybuilder (finde es nicht so weiblich).
Ich schätze auch das Männer die jetzt nicht trainieren dich er weniger anziehend finden. Da du stärker aussieht als sie.

Antwort
von seraph15, 149

Ich finde es gut dass du trainierst und nich auf andere hörst die sagen dass du mit großer muskelmasse ekelhaft bist oder so, würde selbst auch gerne mehr haben, leider fehlt mir aber die Motivation.😅 deine Beschreibung hört sich doch eigentlich gut an? Wo hast du noch Körperfett? Wie hast du den vorderen/unteren bauchspeck wegbekommen?

Antwort
von tabstabs, 154

Keine mehr. Wenige Muskeln KÖNNEN sexy sein. Zu viel ist ein No go. Wie ich finde.

Antwort
von kami1a, 115

Hallo! Will man wirklich eine solche Frage beantworten so muss man aussagekräftige Fotos sehen. Es ist ja alles auch eine Frage der Harmonie, alles Gute. 

Antwort
von muschmuschiii, 126

Vor 14 Tagen warst Du noch 14 cm größer, bist Du etwa eingelaufen???  Wenn das in dem Tempo so weitergeht, dann wirst Du bald breiter sein als lang .....

Antwort
von lohne, 123

Es langt doch. Oder willst du zum Muskelmonster werden?

Antwort
von Sixpackjulian, 2

Kannst du ein Bild reinstalled?

Antwort
von kilometercitro, 108

Kannst ja als nächstes Schrift für schritt weiter Nacken aufbauen.

Antwort
von chickenballs, 30

Den po... kannst dafurch nix falsch machen und sueht nebenbei klasse aus 😍👍💋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten