sind das X - Beine?

4 Antworten

Du hast ganz leichte x Beine. X Beine entstehen dadurch, daß sich das längsgewölbe im Fuß ab senkt. Dadurch knickt der Fuß nach innen ein, und die Knie gleichen das dann wieder aus, und so entstehen x Beine. Geh mal zum Orthopäden, und lasse dir ggf. Einlagen verschreiben, die deine Füße in die biologisch richtige Stellung zurück bringen. (dein längsgewölbe stützen)

Hallo! Wenn dann ist das eine ganz leichte x - Stellung, wirkliche X - Beine sind das nicht.

Stört es Dich so kann man das sicher durch spezielle Einlagen oder Veränderungen der Schuhsohlen Ausgleichen.

Alles Gute.

Ja hast du! Orthopäde ist angesagt! Kauf dir mal vernünftige Schuhe und nen paar Einlagen, dann hast du auch wieder einen normalen stand.

Ne, und ich verstehe die Kreise nicht. Du weißt schon, dass Beine bis zum Boden gehen, oder?

Dennoch, man kann es nicht sagen, weil sich deine Knie nicht berühren.