Beinmuskeln Mädchen ?

6 Antworten

Die Mädels auf den Bildern machen definitv auch Kraftsport und können mit Fotoshop umgehen und wissen wie man posen kann um schlanker zu wirken.

Eine Tight gap kommt durch die Art wie die Knochen aussehen. Es gibt Leute, die haben sie natürlich und solche, die sie nur mit starken (lebensgefährlichen) Untergewicht haben werden!

Klar kann man, wenn man die Veranlagung hat, mit Muskeltraining nachhelfen damit sie etwas stärker wird ohne dabei ins Untergewicht zu kommen. Wenn man die Lücke nur hat, wenn man sich runter hungert sollte man sich ernsthaft Gedanken machen ob so ne lächerliche Lücke es wert ist, sich selbst zu schaden.

Die Damen da (oder ist es nur eine, keine Ahnung), haben von Natur aus recht breite Hüften und ein breites Gestell sag ich mal. Deswegen schaut das besonders krass aus.

Und beides was du gehört hast ist richtig. Aber die Ernährung und der körperfettanteil ist entscheidend für so eine Figur. Für knackige Muskeln werden zuerst Muskeln aufgebaut, die nur mit krafttraining und kalorienüberschuss entstehen. Weil mit dieser bewussten Zunahme nicht nur Muskeln alleine, sondern auch Fett aufgebaut wird, folgt eine diätphase - ebenfalls mit krafttraining aber logischerweise mit kaloriendefizit.

Diese Phasen werden so lange wiederholt bis das Ergebnis passt, besser gesagt bis der muskelanteil hoch und der körperfettanteil gering ist. Ob daneben cardio gemacht wird ist Geschmackssache.

Wegen der Lücke...das hängt meiner Meinung nach eher mit dem körperbau zusammen. Wie gesagt hat sie eine relativ breite Hüfte, und dünne Beine sowie einen geringen körperfettanteil.

Im Gym nachfragen und dich Coachen lassen.

trainiere Bauch, beine Po.

Hymalia04
Fragesteller

Ich trainiere aber nur zuhause ubd gehe noch nicht ins Gym. (Bin 14)

Dick ist nicht gleich Dick. Dick wegen Muskeln schaut viel besser aus als Dick wegen Fett. Wenn du Fett an den Beinen verlieren willst, machst du halt nur Cardio Training.

Hymalia04
Fragesteller

Aber warum gibt es dann Leute die nur Kraft machen und gar kein cardio und trotzdem dünne Beine haben ?

Infinix93  10.03.2019, 20:03
@Hymalia04

Trainieren sie denn überhaupt ihre Beine? Mit den richtigen Übungen? Außerdem bauen Frauen viel langsamer Muskeln auf, als Männer.

Sonderlich gut aussehen tut das bei keiner... Jeder Mensch "formt" sich unterschiedlich. Du musst also abwarten, was passiert.