Lücke zwischen Beine?

 - (Gesundheit und Medizin, Beine, schlank)

6 Antworten

Ob das Bild wirklich echt ist, mag ich bezweifeln. Eine solche Lücke haben die wenigsten.

Machen kannst Du kaum was, wenn Du dickere Beine hast.

an1geli2na3
Fragesteller

andere sagen dass ich dünne beine habe aber ich nicht

Allexandra0809  31.07.2017, 21:05
@an1geli2na3

Am besten ist es, wenn Du Deine Beine so nimmst, wie sie sind. Akzeptiere Dich selbst, dann bist Du auch zufrieden.

maja0403  31.07.2017, 21:09
@an1geli2na3

Das kann ich mir gut vorstellen und dann wird das auch so sein. Jungs mägen in der Regel keine Häkelnadelbeine und die wirst du dann haben.

an1geli2na3
Fragesteller

ich versuche es

Das ist genetisch bedingt, kann man nichts machen.

an1geli2na3
Fragesteller

ich hab eine kleine lücke aber ich möchte sie gerne größer

Mit Beinlücken Salbe .... Hallo ? Was ist das wieder für eine Frage ? Abnehmen, Diät machen. Auch kennen wir Deine Ausgangsfigur nicht-

Eine thigh gap und ein Hollywood cut - mega Hot!  ❤❤❤

Du brauchst einen anderen Körper.