Dünne Beine bei Mann schlimm?

10 Antworten

Wenn es zum Rest vom Körper passt, ist das schon okay. Dann kommt es eben auf individuelle Vorlieben an.

Jemand, der eher auf muskulösere Körpertypen steht, wird dir deine Frage bejahen, während ein anderer überhaupt nicht darauf achtet.

Hingegen habe ich noch niemanden getroffen, der den klassischen Discopumper-Look ästhetisch findet.

Schlimm nicht - kann ja keiner was dazu.... unattraktiv aber ehrlich gesagt schon.

Vielleicht hilft Sport, um ein wenig Muskulatur aufzubauen?

Grundsätzlich finde ich das nicht schlimm. Aber ich muss schon sagen, dass ich es nicht attraktiv finde, ein Ausschlusskriterium wäre es aber keinesfalls.

Was ich aber schlimm finde, sind Männer die ihren Oberkörper trainieren und oben mega breit sind. Aber ihre Beine nicht mittrainieren. Das sieht immer etwas aus, wie ein Kasten auf Streichhölzern...

Ja. Als mann solte man dicke beine haben. Da 70% der Männlichen KRaft aus den beinen kommt und es Dominanz austrahlt

Erkan404  16.09.2023, 01:05

Geschwätz

Es kommt auf das Gesamtbild der Beine an. Wenn das Verhältnis Länge zur Dicke paßt, ist es OK.