wie bekomme ich meine Beine in den Griff?

von vorne - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Ernährung) von der Seite - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Ernährung) mit Hose:(((; - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Ernährung) soooo sollen sie werden - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Ernährung)

10 Antworten

Cardio sollte mind. 1 Stunde pro Trainingseinheit sein. Cardio- und Muskelaufbautraining im gleichen Verhältnis, dauert leider ewig, bis sich Erfolge zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde die linken Beine besser als die Stelzen auf dem rechten Bild =)

Und ja das sollte eigentlich reichen, wenn du die richtigen Übungen machst. Nicht um dünner zu werden, aber um eine schöne Form und straffe Beine zu bekommen

Also ersteinmal sind Deine Beine nicht hässlich, schlimm, oder übermäßig dick. Schönheit liegt zudem im Auge des Betrachters und ich hab schon hässlichere Beine gesehen^^

Ich würde den Fokus unbedingt auf Krafttraining legen, sowohl in Bezug auf Fettabbau, als auch Muskelaufbau (straff und gut geformt).

Cardio ist langfristig eher kontraproduktiv! Verändert das Hormonumfeld in Richtung hoher Cortisolspiegel und niedriger Testosteronspiegel, das hat bevorzugten Fettaufbau, sowie Muskelabbau zur Folge... Nichts verbrennt langfristig mehr Kalorien im Ruhezustand, als Muskelgewebe. Die sind wie eine Art Kapitalanlage. Nur das die Zinsen nicht in monetärer Form sondern in Form von Fettabbau sind.

https://www.strengthsensei.com/traditional-cardio-useless/

https://www.strengthsensei.com/steady-state-cardio/

Außerdem gibts nichts was attraktivere Frauenbeine macht, als Squats und Deadlifts. Wenn Du den Fokus für ein paar Monate auf die beiden Übungen legst, siehst Du garantiert eine Veränderung. Versprochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normale schöne und natürliche Beine. Finde ich persönlich jetzt besser als die unten rechts 😊

Ich weiß was du meinst und ich weiß wie ich dir Helfen kann.
Alle die hier sagen das diese Beine "total sexy" aussehen Lügen oder sind zb 50 Jahre alt und selber total hässlich.

Ja du hast bissl cellulite also falten was normal ist und bissl dicke beine.
Was hilfr sind "squads" also jegliche art von Kniebeugen, Po übungen und so weiter. Dann natürlich Joggen.

Das bild aber der anderen Frau die hat diese Bodybuilder creme drauf.. Mach dir nichts vor solche beine wirst du nicht bekommen aber du kannst eventuell fast so. welche bekommen.

maryamzakaria
Fragesteller

meinst du ich muss kraft und ausdauer an einem Tag nacheinander machen ?! oder geht es auch 2x in der Woche Kraft und an anderen Tagen Ausdauer?

DerAIIeswisser  23.08.2018, 21:37

Gib einfach ein homework out für schöne frauenbeine und mach dies.. Geh in die sonne und mit bissl. sport und bräune wirst du dein ziel schnell erreichen

maryamzakaria
Fragesteller

boaaa ich meine gerade ob kraft und audauer am selben Tag sein müssen oder ob ich das auch an versch. Tagen machen kann?

DerAIIeswisser  23.08.2018, 21:39

Ist egal wenn du die zeit hast machs am selbem tag