Trainierte Frauen oder schlank-elegant?

7 Antworten

Bei Frauen, die trainieren weiß man halt dass sie auf Ernährung achten und nicht einfach magersüchtig sind. Ich persönlich finde Frauen, die trainieren attraktiver

Trainiert, auch deshalb weil man dann zusammen Sport machen kann

Ehrlich gesagt, wenn man ganz oberflächlich ist und nur nach der Optik geht, die eine wäre mir zum Zeitpunkt des Fotos zu dünn und die andere Dame hätte mir zu dicke Oberschenkel, das gefällt mir nicht soo. Ist jetzt aber Jammern auf hohen Niveau.

Ich kann mich nicht entscheiden, beide Körpertypen wirken extrem attraktiv auf mich. Wobei ich kann mich doch entscheiden, nämlich für die sportlichere da ich selbst leidenschaftlicher Sportler bin :)

Weder noch! - Eine Frau mit einer ganz normalen Figur und ein paar weiblichen Rundungen wäre mir am liebsten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung