Steht ihr auf trainierte Fitness 🍑 bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja trainierte 🍑 sind geil 66%
Ne lieber natürlich große 🍑 die 34%

9 Antworten

Ja trainierte 🍑 sind geil

bruh, hast du jemals so nen geilen Arsch in deinen Händen gehalten? Scheinbar nicht.

Muskeln sind nur Fest und hart, wenn sie angespannt werden. Es gibt nichts geileres als trainierte Ärsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Sport und gesunde Ernährung.
BabaDeinVata
Fragesteller

Haha junge ich hab fast nur mit Halbschwarzen Frauen was die haben Naturell Sanduhr Figur und haben ihr fett einfach an den richtigen Stellen.

Die haben arsch. Mehr als sich diese Fitness Frauen in ihren kühnsten träumen vorstellen könnten. Diese steinharten Apfel ärsche von dünnen blonden Frauen mit sixpack sind einfach nur abturn.

Aber jedem das seine 😅

BabaDeinVata
Fragesteller
@WayWayWayWay

Was heißt hier auf fett stehen.

Wenn deutsche Frauen ich sag mal leicht pummelig werden haben die direkt Bauch dicke Arme und dicke Waden.

Bei Latinas und Afrikanerinnen verteilt sich das erstmal nur im hintern und in den Brüsten. Da wo es gut aussieht.

Haben dann trotzdem ne schlanke Taille und weibliche zierliche Arme.

Das ist sexy.

WayWayWayWay  02.06.2022, 13:20
@BabaDeinVata

Fett ist Fett, egal wo es sich anlagert.

Bist du Leistungssportler? Ich für meinen Teil schon. Daher kann ich mit Fett absolut nichts anfangen.

Ich Liebe Frauen und alles was sie zu bieten haben, nur kein Fett. Aber unsere Geschmäcker unterscheiden sich da wohl zu sehr 😅

Ne lieber natürlich große 🍑 die

Meiner Meinung nach sollte ein Frauen Arsch am besten nur aus viel Fett bestehen damit er schön wackelt und man was zum Anfassen hat. Wenn man Ostern auf den Arsch klatscht muss er Weihnachten noch zittern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja trainierte 🍑 sind geil
  1. Nur weil man den Po trainiert heißt das noch lange nicht das der Po steinhart ist. Das ist völliger Schachsinn!
  2. Der Po wird auch wenn er nicht angespannt ist wackeln (vielleicht nicht ganz so stark wie bei fett) der Unterschied zu fett ist einfach das er dafür viel straffer meistens ist.
Ja trainierte 🍑 sind geil

Weiß nicht was für fotos du gesehen hast, aber ein untrainierter Hintern hängt irgendwann einfach nurnoch.

BabaDeinVata
Fragesteller

Wir reden hier nicht von 60 jährigen Frauen.

Bei Latinas oder Afrikanerinnen ist der arsch einfach von Naturaus groß und wackelt.

Wenn die twerken und so bei trainierten wackelt da nix einfach Stein hart und shredded 🤣

Walter159  02.06.2022, 13:01
@BabaDeinVata

Du scheinst wirklich eine Ahnung zu haben von Frauen , wow, Nun bei mir bockt es wenn es nackt ist und shredded es wenn Dummheiten erzählt werden.

Ich habe weder gegen einen untrainierten schönen po etwas noch gegen einen gut trainierten . Aber vllt ist so ein "halb" trainierter noch attraktiver.