Wie kriege ich so eine Poform weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist der Hintern voll und wo sind da 'tiefe Löcher'?
Das ist eher ein sehr gutes Beispiel für 'kein A## in der Hose'

sunDay72
Fragesteller

Danke du Honk

Du musst ganz viele Squads machen, anfang so, dann mit gewicht, irgendwann kannste kreuzheben machen und Fahrrad fahren ist auch gut

pistol Squads sorgen auch für nen massiven po

sei froh wenn du als Mädel so einen Popo hast, denn du hast ne guten Ausgangspo und musst nur Muskeln aufbauen..

wahrscheinlich bist du allgemein schlank. Ein Jahr Training und dein Po ist top

Schlechte Nachrichten: Das sind die Muskeln, die sehen eben so aus.