Als Mutter gleichzeiteg Trainerin im Fitnesstudio...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin ein mädchen und habe selber sehr viele muskeln und meine mutter auch, also ich finde es sexy. Bei einer Freundinn von meiner Mutter steht der Sohn total auf seine muskel mutter, sie sieht so ähnlich aus wie du es beschriebeb hast , nur das sie inderin ist und so aus sieht wie die aus den bollywood filmen mit der hautfarbe. Guck mal in einem Moment wenn er grad nicht erregt ist und dann geh zu ihm mit ganz engen und sehr kurzen sachen , dann setzt du dich einfach neben ihn umarmst ihn und tust seinen kopf zwischen deine Brüste, dann las los frag ihn was er heute zum abendessen oder so essen will und guck dabei ob er erregt ist wenn ja geh weiter drauf ein also auf ihn und dann geh eimfach weg.

SahraGBOGH
Fragesteller

Ich habe es getan, ich bin zu ihm gegangen hatte nur einen slip und ein langarm hemd an, bin zu ihn gegangen habe ihn umarmt und da er kleiner ist als ich ist sein kopf direkt zwischen meinen Brüsten gewesen dann habe ich ein bisschen rum gewackelt und angespannt, dann habe ich losgelassen und habe gesehen das er sehr errgt war, darauf habe ich mich auf seinen organ gesetzt und ein bisschen rumgezappelt, dann habe ich gefragt was er zum Abendbrot möchte und er hat ganz komisch geantwortet egal.Dann bin ich aufgestanden habe ihn angeguckt und dann bin ich weggegangen. Gerade habe ich ihn gefragt ob er meine muskeln sexy findet und er hat mit ja geantwortet, dann habe meine brust etwas nach vorne geschoben , so das meine nippel sichtbar worden dann hat er gesagt ich solle aufhören und ich bin dan gegangen. Was soll ich tun und ist das komisch oder was?

SainabMuscle  12.12.2015, 15:37

Komisch schon vor allem wie du es mir schilderst. Das sollte von alleine weg gehen, außerdem wo ist denn der vater und warum läufst du mit nem slip und ohne bh herum? Wenn du dich aufhörst zu rasieren , dann sollte er nicht mehr erregt sein.

Lollyyy98  12.12.2015, 18:05

Das ist ein Fake wie kann man sowas glauben🙈😂😂

SahraGBOGH
Fragesteller

bis auf einen streifen unten im intim werde ich mich definitiv weiter rasieren

SahraGBOGH
Fragesteller

und das ist kein fake

SahraGBOGH
Fragesteller

er war im bad nackt und die tür war zu aber nicht geschlossen, ich bin ausversehen während ich aufs handy geguckt und bin ohne auf ihn zu achten gegen ihn gelaufen er ist mit seinem kopf gegen meine Brüste gekommen . Dann habe ich zu ihm geguckt und gesehen , das er bis zum limit erregt war. Ich habe meinen das ding angefasst ein bisschen drauf gedrückt ihn fragend angeguckt und gesagt er soll sich beeilen.

SahraGBOGH
Fragesteller

Dann als ich rausgegangen bin war er nicht mehr da dann bin ich zu seinem zimmer gegangen und habe ihn traurig auf dem bett liegen sehen, ich bin zu ihm gekommen und habe ihn gefragt was los sei und er hat mir gesagt das er auf mich steht.

SahraGBOGH
Fragesteller

dann hat er mich gefragt ob er einmal meinen körper anfassen könnte und ich habe es ihm erlaubt, er hat alles angefasst fast alles gedrückt und gekniffen und hat dann danke gesagt und ist eingeschlafen

SainabMuscle  12.12.2015, 21:14

und dann hat er auch in deinen intimbereich geguckt oder was?

SahraGBOGH
Fragesteller

ja und er hat in meinen haaren gekrault

SainabMuscle  13.12.2015, 13:47

Ok damit das klar ist, ich habe keine probleme das jemand iwie behaarung am intimbereich hat da ich das selber schön finde aber wenn jemand so dumme fake fragen schreibt...

Mit 15 ist es peinlich, mit 20 wird er stolz auf dich sein und mit 25 ist es ihm egal. That's life :-)
Da ich selber Jahre lang in der Szene unterwegs war und leider vor 5 Monaten aufhören musste, finde ich es eigentlich recht sexy.

Lollyyy98  12.12.2015, 18:04

Das ist ein Fakebeitrag