Ist es Normal das Mutter ihrem 32 Jährigen Sohn ein Bussi auf die backe gibt?

5 Antworten

Ich freue mich, wenn mein Sohn kommt und da kriegt er ein Bussi links, ein Bussi rechts.

Und wenn er sich verabschiedet, dann sage ich laut " jetzt muss ich erstmal meinen Sohn küssen" und dann kriegt er wieder ein Bussi links und ein Bussi rechts.

Und das lasse ich mir von niemanden verbieten.

Das ist der Mensch, mit dem ich am meisten verbunden bin.

der war mal irgendwann in meinem Bauch.

es wäre ja wohl ein Witz, wenn ich ihn nicht auf die Wange küssen dürfte...

Eine Mutter.

Normal nicht, aber auch nicht zu beanstanden

Je nachdem wie man aufgewachsen ist und wie die Beziehung ist, ja.

Natürlich ist es normal, wenn wir einen Kuss auf die Wange bekommen! Wir bleiben in den Augen unserer Eltern immer Kinder und das Alter spielt dabei keine Rolle.

Ich seh es als total okay an wenn die beiden ein gutes veehältnis haben ist doch schön :)