Wieso schäme ich mich auf dicke Frauen zu stehen?

9 Antworten

Ich habe soeben eine Frage beantwortet, die zu Deiner passt: https://www.gutefrage.net/frage/steht-ihr-auf-duenne-oder-dicke-frauen?foundIn=recent_questions

Also, um es mal auf den Punkt zu bringen: wenn Du auf dicke Frauen stehst, selbst aber schlank bist, - wo ist das Problem? Warum denkst Du, dass Du nicht selbstbewusst genug bist? Überlege Dir doch mal in Ruhe, warum Du auf dicke Frauen stehst (am besten, Du liest Dir über obigen Link mal meine Gründe durch). Wenn Du dann nämlich angesprochen werden solltest (so nach dem Motto: wer so aussieht wie Du, braucht sich doch nicht mit solch einer Dicken abzugeben), kannst Du sofort mit den Gründen kontern und machst den anderen sprachlos!

Abgesehen davon: wen interessieren schon die Meinungen anderer? Meinst Du im Ernst, die sind mit ihrer Partnerwahl glücklicher? Geben sie vielleicht vor, aber ist es auch wirklich so?

Hauptsache, Du bist mit Deiner Partnerin glücklich. Und wie sie aussieht, wie schlank oder dick sie ist, ist doch völlig uninteressant, solange Ihr Euch mögt, - oder?

Du hast Dich halt dem allgemeinen Bild angepaßt und läufst mit der Herde.

Mach Dich mal ganz frei von dem, was "in" ist oder nicht - und sei ganz Du selber.

wenn du frauen mit mehr figur magst dann solltest du auch dazu stehen - alles andere macht dich nur unglücklich. du musst lernen dir einen gefallen zu tun , nicht den anderen.

es kommt nun nicht wirklich auf die figur drauf an, aber das merkt man erst wenn man doch °°etwas°° älter ist - versuchs doch mal , wenn sie nett ist werden deine freunde sie  mögen, egal ob da ein paar kilos zu viel dran sind ( wer sagt uns eigentlich was und wieviel zu viel ist )

Stehe dazu, dass Du lieber solche Frauen magst!

Nicht jeder hat gerne nur Knochen in der Hand, oder? ;-) Sehr viele Männer mögen gerne was zum "Greifen"! Da stehst Du nicht alleine da!

Ich habe schon oft gesagt bekommen, dass Männer gerne mehr Po mögen. Schau Dir die Kardashian an, wie üppig die ist.

Warum lassen sich denn so einige Frauen den Po aufpolstern und die Brüste auch!?

Du musst dich nicht schämen das ist ganz normal jeder steht auf einen anderen Typ Frau, nur heut zutage wird jede Frau die nicht in den body Maß Index passt als weniger wert abgestempelt das ist nicht normal!