Glaubst du, dass eine dicke Karre dich attraktiver macht für Frauen?

42 Antworten

Ich stehe total auf Autos, gerade wenn dies ein schöner amerikanischer Oldtimer der 50er oder 70er Jahre ist!

Ich würde dann garantiert hinschauen und ich würde ihn vermutlich auch in ein Gespräch verwickeln. Er hat also schon einmal gute Chancen dadurch, dass ein Gespräch überhaupt stattfinden wird! Wobei mich hier ein Lamborghini oder Ferrari einfach kalt lassen würde.

Jedenfalls hat er durch das Gespräch dann eine Chance auch zu zeigen wie er drauf ist. Auch bei einem Gespräch über Autos kann ich den Charakter eines Mannes ein wenig durchschauen und wer weiß, vielleicht hat er dadurch dann eine Chance?!

An dieser Stelle möchte ich aber gerne noch einmal klarstellen. Ich interessiere mich dadurch nicht für ihn, sondern nur für das Auto! Das Interesse an ihm muss er in mir bei diesem Gespräch wecken. Er hat es also nicht einfacher bei mir, er kommt nur einfacher in ein Gespräch!

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Teure Autos sind neben anderen Dingen Statussymbole.

Wenn der Rest drumherum dazu passt, suggeriert ein teures Auto durchaus Status und wirkt mit Sicherheit bei der einen oder anderen Frau.

Was jedoch nicht ankommt ist, wenn offensichtlich ist, dass das Auto nur Show für ein ansonsten armes Würstchen ist.

Kurz gesagt: Das Auto alleine reisst es nicht.

Nicht unbedingt, es gibt auch genug Frauen, die sich von so etwas kaum bis gar nicht beeindrucken lassen und denen ein guter Charakter viel wichtiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Für Frauen, die nichts in der Birne haben und auf Oberflächlichkeiten stehen, vielleicht.

Wobei ich diese Frauen unattraktiv finden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich hatte in meiner uralten, verrosteten Studentenkarre mehr Sex als in meiner Jetztigen, die rund den 80-fachen Wert hat.

Die einzigen Menschen die sich für mein Auto interessieren sind Sonderschüler die "Coole Karre" rufen oder Männer die mich böse angucken.

Mag sein, dass es Frauen gibt die sich mir schicken Autos beeindrucken lassen. Mag auch sein, dass manche einen dadurch interessant finden. Nur gehen die finanzaffinen Damen deswegen nicht mit einem ins Bett. Die wenigsten Frauen bekommen ein feuchtes Hösschen wenn sie einen V8 hören.

Ich würde sogar sagen man hats mit einem teuren Auto schwerer, weil viele Frauen überall Poserei wittern. Bist du eine Frau, liebe Leserin? Dann überprüfe mal dein Bild von mir, was sich gerade entwickelt hat - deswegen parke ich bei Dates so, dass man mein Auto nicht sieht und rede niemals darüber.

Nexana00  25.09.2021, 01:03
Die wenigsten Frauen bekommen ein feuchtes Hösschen wenn sie einen V8 hören.

Ich persönlich schon, aber das gilt dann dem Auto und nicht ihm xD