Mein Freund steht auf dicke Frauen, aber ich schäme mich so?

7 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du etwas ändern.

Du musst ja jetzt nicht erheblich abnehmen, aber ihr könnt euch ja "einigen" und du nimmst ein bisschen ab. Er wird dich trotzdem lieben. Es kommt ja eben nicht nur auf den Körper an.

Du musst dich wohlfühlen. Also nimm ab, wenn du das willst.

Gesundheitlich sind 140kg nicht gut selbst, wenn du über 2 Meter groß wärest, was du eher nicht sein willst. Auch wenn er es schön findet, sollte ihn was an deiner Gesundheit liegen. (Falls nicht, schieß ihn in den Wind)

Möglichkeit 1: Du akzeptierst das er es mag und schämst dich einfach nicht mehr.

Möglichkeit 2: Du nimmst etwas ab um dich besser zu fühlen und schämst dich nicht mehr - es sei denn du nimmst wieder zu dann fängst du wieder an dich zu schämen und bist darüber hinaus über dich selbst enttäuscht weil du es nicht durchgehalten hast.

Möglichkeit 3: Du machst einfach irgendwas alla "Es kommt nur drauf an das es mir gefällt"

Möglichkeit 4: Du sprichst mit deinem Freund - nicht ob es ihm gefallen würde, wenn du abnehmen würdest - sondern wie er dich NOCH attraktiver fände. Bring dabei Vorschläge wie: bisschen dicker werden, bestimmte Körperregionen trainieren, Volumenreduktion.

Dir wird jeder hier sagen: 140kg sind nicht gesund - aber das spielt doch letztlich nur eine Nebenrolle. Man kann auch mit 140kg relativ gesund leben, hierfür brauch es nur das entsprechende Training(Sport, Nahrung) dass dich zwar auf gleichem Gewichtslevel lässt, deinen Gesundheitszustand jedoch positiv beeinflusst.

Dein Freund hat nen Knall. Es gibt Männer die mästen ihre Frauen regelrecht.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann ändere das.

Er soll sich mal vor Augen halten was er da von dir verlangt. Auf Kosten deiner Gesundheit. Was ist das für ein Mensch.

Mach das einfach nicht mehr mit. Geht er, dann bist du und deine Gesundheit ihm völlig egal. Das ist kein großer Verlust.

Alles Gute

În erster Linie hast du dich zu mögen, erst dann kommen andere