Kann er wirklich auf dicke Frauen stehen?

17 Antworten

Naja, kommt drauf an was er für eine Person ist.. wenn er sagt es macht ihn an denke ich an einen Fetisch. Würde er sagen das es ihn nicht stört, würde ich denken das er dich wirklich gerne hat und dich so nimmt wie du bist. Ich persönlich finde auch nicht das man Menschen nur nach ihrem Aussehen beurteilen sollte, ich kann verstehen das dir das unangenehm ist, aber du kannst abnehmen wenn es dich wirklich stört. Und ich bin der Meinung das es für jeden Topf einen Deckel gibt.. Jeder Mensch hat es verdient geliebt zu werden. Man sollte nur aufpassen auf wen man sich einlässt.. (Ich will dir da aber auch nichts madig reden)

Ja das gibt es. Mein Bruder zmb ist auch do er wiegt 52 kg bei 170 Größe aber seine Freundinnen bisher immer so um die 140 kg. Abnehmen solltest du trotzdem etwas, weil es einfach ungesund ist

Natürlich gibt es Männer die auf fülligere Frauen stehen.

Allerdings solltest du, wenn du dich mit deinem Gewicht schämst, vielleicht mal darüber nachdenken ob du nicht von dir aus vielleicht ein bisschen abnehmen möchtest. Klar kann es sein, dass den Typen sowas anmacht, aber was bringt dir das wenn du dabei nicht glücklich bist und dich wohlfühlst

Ja, es gibt Männer, die solche Frauen bevorzugen.

Wenn finanziell bei dir nichts zu holen ist, dann ist sogar die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, daß er wirklich so empfindet.

Hallo😊

Natürlich gibt es das. Aber wenn es dich stört und du dich unwohl fühlst kannst du ja mal versuchen ein bisschen abzunehmen. Ist auch für die Gesundheit besser.

Und pass auf. Es kommt auf vor, dass Männer ihre Frauen füttern und füttern, damit sie immer dicker und dicker werden.

Lg und viel Erfolg euch 2😊