Besuch pinkelt im stehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Besuch darf im stehen pinkeln 68%
Besuch muss sitzen 32%

5 Antworten

Besuch darf im stehen pinkeln

Ich finde es zwar nicht gut, da es einfach bewiesener Maßen viel mehr spritzt und daher unhygienischer ist, aber ich stehe ja auch nicht daneben und sehe was mein Besuch macht.

Ich kontrolliere das nicht und spreche es auch nicht an. Ich selbst pinkle im Sitzen. Es ist hygienischer und ich hab es einfach so beigebracht bekommen. Kenne auch andere Männer, die im Sitzen pinkeln.

Ich stehen nun nicht daneben.

Ich schreibe auch keinen vor wie er sich zu verhalten hat.

Ich hoffe der Besuch macht den Dreck weg der er fabriziert.

Im Stehen pinkeln sprengkelt immer die Umgebung ob man will oder nicht.

Du bist ein Stehpinkler? Iiiih!

Stell mal bei sonst dunklem Raum eine Lampe unten neben das Klo und pinkle im Stehen. Dann wird nämlich der superfeine Sprühnebel, der auch bei bestem Zielvermögen nicht in der Kloschüssel landet sondern ringsherum alles einnebelt, richtig schön sichtbar.

Ich stehe grundsätzlich nicht daneben, um das zu kontrollieren...