Wie soll ich als einziges mädchen im fussball ins gebüsch pinkeln wenn ich davor keine zeit mehr habe ohne das es vor den jungs peinlich ist?

4 Antworten

Eigentlich sollte überhaupt keiner von euch ins Gebüsch pinkeln. das ist mal in Ordnung wenn man dringend muss und keine Toilette erreichbar ist, sollte aber nicht die Regel sein. Und beim Fussball gehe ich davon aus das ihr dort auch Umkleiden mit Sanitären Einrichtungen habt.

dasetwas  10.09.2021, 13:32

Das stimmt so nicht ganz. Auf den Dörfern liegen die Sportplätze oft außerhalb des Dorfes (damit die Leute nicht durch das Geschrei belästigt werden) und dort ist dann auch kein Wasseranschluss, sondern nur eine Holzhütte zum Umziehen.

Da ist Wildpinkeln selbstverständlich.

ich finde wir haben das gleiche Recht, auch im Gebüsch zu pinkeln. Was muss das muss. Versteck dich einfach in den Büschen und hock dich hin. Es gibt auch keinen Grund warum dir das peinlich sein sollte

dasetwas  10.09.2021, 13:37

Oft ist aber auch kein Gebüsch vorhanden, sondern nur ein Maschendrahtzaun. Da "können" sich zwar die Jungen vorwärts mit gestrecktem und die Mädchen rückwärts mit nach vorne geneigtem Oberkörper vorstellen, aber wenn sich eine Person auf der anderen Seite des Zaunes befindet, kriegt sie ihren Spass.

Oberkörper nach vorne, Hose ein Stück runter und "Wasser marsch". Nicht den Mond von Wanne-Eickel in Richtung Jungs leuchten lassen. Und keine Solo-Vorstellung geben, sondern es dann tun, wenn die Jungs gerade auch ihr Wasser abschlagen.

Woher ich das weiß:Recherche