wo und wie soll ich auf dem fussballplatz pinkeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher waren wir stundenlang auf dem Bolzplatz und ich habe auch schonmal in Sichtweite der Jungs gepinkelt. Fand ich nicht wirklich ein Problem. Die Jungs lassen sich auch dabei zusehen. Nur weil ich nicht im stehen pinkeln kann, lasse ich mir diese Freiheit nicht nehmen

nein du musst nicht mit dem trainer reden, du gehst einfach. er hat nicht mitzureden wer wann und wo auf die toilette geht.

Also eigentlich darf dein Trainer dir das nicht verbieten

Selber machen ist wohl etwas umständlich, schau mal bei Amazon nach "Unrinella" so teuer sind die Dinger eigentlich nicht.

ursula39  14.09.2015, 13:20

Und d i e Uri dings  danach unters Trikot stecken... oder was ? Der Trainer muss den Toilettengang bewilligen .

Einfach immer etwas laufen lassen