Pinkelst du in die Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 38%
Sehr oft 30%
Oft 16%
Sehr selten 14%
Machmal 3%

17 Antworten

Sehr selten

Ich trinek auch ständig ein Wasser dann muss ich halt auch oft aufs Klo und gaaanz selten auch in die Dusche wenns nicht mehr geht. Aber eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Oft

Wenn ich mal wieder vergessen habe, vorher aufs Klo zu gehen! Dann rieselt es ganz automatisch- ohne Kontrolle.

UND SO unhygienisch ist das nun echt nicht, wird doch auch gleich weggespült.

Urin selbst ist, solange der sich nicht zersetzt, was sauberes, sollte auch keine Bakterien enthalten.

Sehr selten

Also wenn ich mal muss während dem Duschen dann ja. Ist aber selten der Fall weil ich normalerweise davor aufs Klo gehe.

Sehr oft

Hey,

Ich finde wenn man duschen ist und Pinkeln muss, dann lass ich es auch einfach laufen. Ist ja nix schlimmes.

LG Nico M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oft

Lässt sich ja gut kombinieren. Und wenn ich morgens eine Latte habe und eh Duschen will brauch ich auch nicht zu warten bis die weg ist. 🤣