Wie oft wechselt ihr die Handtücher, die ihr zum Duschen benutzt?

6 Antworten

Wenn ich das Badetuch nicht wieder auf den Handtuchwärmer hänge, sondern auf dem Boden liegen lasse, hängt unsere Hausangestellte täglich ein Frisches hin. Aber das muss ja nicht unbedingt sein.

Jeden 2 Tag, manchmal auch jeden Tag, zum Beispiel, nach der Sauna.

Naja, man benutzt sie ja sauber, frisch geduscht. Alle 1-2 Wochen. Wieviel Wäsche hat man sonst?! Man muss ja in der heutigen Zeit auch an die Umwelt denken…

Etwa zwei mal pro Woche

Nach wie oft Duschen wäscht ihr die?

Wird jeden Tag nach dem Duschen zum Trocknen aufgehängt und ausgetauscht, wenn es schmutzig ist oder nicht mehr gut riecht. Nach einer knappen Woche oder so...?

Ich wasche, du wäschst, er wäscht, wir waschen, ihr wascht, sie waschen

JosySummer94
Fragesteller

Ich habe wascht geschrieben, aber die Autokorrektur macht eben ihr eigenes Ding 🤷‍♀️

DaKaBo  23.11.2023, 07:37
@JosySummer94

Das ist ja fies!🤬 Man kann die Autokorrektur aber auch korrigieren, nur am Rande.🙂