Ist das ok?

4 Antworten

Kann man mal machen aber sollte nicht zur Gewohnheit werden. Glaub mir das hat auch schon fast Jeder mindestens einmal gemacht, ich auch. Aber bitte wann immer es geht auf die Toilette und die Dusche bitte immer sauber machen, danke ;-)

ich pinkel immer beim duschen in die dusche, von daher wenn du jetzt bei mir duschen würdest und in meine dusche pinkeln würdest käme es auf das bisschen Pipi mehr net an

Duschen und Pinkeln würde 1 X das Klowasser Ziehen sparen. ))

Nein. Ich finde nur die Frage unhygienisch.