Mangelnde Hygiene bei Inkompetenten?

4 Antworten

Ja, das kann sein, kann aber auch viele andere Ursachen haben.

Ist pure Faulheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es eben

Mir ist das so lange egal, bis ich jemandem näher zu tun habe, also wenn er im Bus neben mir säße, ich das Klo mit ihm teilen muß oder beim Essen gegenübersitzen müßte.

Hi, KingMicDrop.

Mangelnde Hygiene hat, meines Erachtens, nichts mit Inkompetenz zu tun.

Vielmehr ist das eine Erziehungssache. Das sollte schon im Kindesalter von den Eltern gelehrt werden.

Natürlich gilt das nicht für kranke Menschen, die sich nicht mehr selbst waschen können.

Mangelnde Hygiene ist ein Zeichen von Oberflächlichkeit, denn diese Menschen sind auch sonst nicht sauber.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche